Shop Mels Full Spectrum 100% organisches CBD-Öl mit MTC, CO2 extrahiert. Wählen Sie zwischen Stärken von 5%, 10% und 20%. Natürlich oder mit Bio-Pfefferminzöl.

Shop Mels Full Spectrum 100% organisches CBD-Öl mit MTC, CO2 extrahiert. Wählen Sie zwischen Stärken von 5%, 10% und 20%. Natürlich oder mit Bio-Pfefferminzöl.

Zeigt alle 31 Ergebnisse

  • Mels Premium CBD – organic full spectrum oil – økologisk fullspektret olje – aceite ecologico espectro completo – biologico – organisch volle palette – biologisch Öl
    Demnächst

    MELS PREMIUM CBD 5% Natural

    MELS 5% CBD Öl ist 100% organisch, mit dem komplettem Spektrum des MCT Öls. Jeder Tropfen enthält 2.5 mg CBD. Für bessere Aufnahmefähigkeit und maximalen Nutzen. Von einem unabhängigen Labor auf Reinheit, Stärke und Wirksamkeit geprüft.

    39.00

    Lassen Sie sich per Post benachrichtigen, wenn dieses Produkt verfügbar wird.

  • Mels Premium CBD – organic full spectrum oil – økologisk fullspektret olje – aceite ecologico espectro completo – biologico – organisch volle palette – biologisch Öl

    MELS Premium CBD 10% Natural

    MELS 10% CBD Öl ist 100% organisch, vollspektrum mit MCT Öl. Jeder Tropfen enthält 5 mg CBD. Für bessere Aufnahmefähigkeit und maximalen Nutzen. Von einem unabhängigen Labor auf Reinheit, Stärke und Wirksamkeit geprüft.

    75.00
  • Mels Premium CBD – organic full spectrum oil – økologisk fullspektret olje – aceite ecologico espectro completo – biologico – organisch volle palette – biologisch Öl

    MELS PREMIUM CBD 20% Natural

    MELS 20% CBD Öl ist 100% organisch, vollspektrum mit MCT Öl. Jeder Tropfen enthält 10 mg CBD. Für bessere Aufnahmefähigkeit und maximalen Nutzen. Von einem unabhängigen Labor auf Reinheit, Stärke und Wirksamkeit geprüft.

    130.00
  • Mels Premium CBD – organic full spectrum oil – økologisk fullspektret olje – aceite ecologico espectro completo – biologico – organisch volle palette – biologisch Öl

    MELS PREMIUM CBD 40% Natural

    MELS 40% CBD Öl ist 100% organisch, vollspektrum mit MCT Öl. Jeder Tropfen enthält 20 mg CBD. Für bessere Aufnahmefähigkeit und maximalen Nutzen. Von einem unabhängigen Labor auf Reinheit, Stärke und Wirksamkeit geprüft.

    199.00
  • Mels Premium CBD 5% – organic full spectrum oil with peppermint – økologisk fullspektret olje med peppermynte – aceite ecologico de espectro completo con menta – biologico – organisch volle palette – biologisch Öl mit Pfefferminze

    MELS PREMIUM CBD 5% Peppermint

    MELS 5% CBD Öl ist 100% organisch, vollspektrum mit MCT Öl. Jeder Tropfen enthält 2,5 mg CBD. Für bessere Aufnahmefähigkeit und maximalen Nutzen. Von einem unabhängigen Labor auf Reinheit, Stärke und Wirksamkeit geprüft.

    39.00
  • Mels Premium CBD 10% – organic full spectrum oil with peppermint – økologisk fullspektret olje med peppermynte – aceite ecologico de espectro completo con menta – biologico – organisch volle palette – biologisch Öl mit Pfefferminze

    MELS PREMIUM CBD 10% Peppermint

    MELS 10% CBD Öl ist 100% organisch, vollspektrum mit MCT Öl. Jeder Tropfen enthält 5 mg CBD. Für bessere Aufnahmefähigkeit und maximalen Nutzen. Von einem unabhängigen Labor auf Reinheit, Stärke und Wirksamkeit geprüft.

    75.00
  • Mels Premium CBD 20% – organic full spectrum oil with peppermint – økologisk fullspektret olje med peppermynte – aceite ecologico de espectro completo con menta – biologico – organisch volle palette – biologisch Öl mit Pfefferminze

    MELS PREMIUM CBD 20% Peppermint

    MELS 20% CBD Öl ist 100% organisch, vollspektrum mit MCT Öl. Jeder Tropfen enthält 10 mg CBD. Für bessere Aufnahmefähigkeit und maximalen Nutzen. Von einem unabhängigen Labor auf Reinheit, Stärke und Wirksamkeit geprüft.

    130.00
  • MELS PREMIUM CBD 40% Peppermint

    MELS 40% CBD Öl ist 100% organisch, vollspektrum mit MCT Öl. Jeder Tropfen enthält 20 mg CBD. Für bessere Aufnahmefähigkeit und maximalen Nutzen. Von einem unabhängigen Labor auf Reinheit, Stärke und Wirksamkeit geprüft.

    199.00
  • Mels Premium CBD – organic full spectrum oil with cinnamon – økologisk fullspektret olje med kanel – aceite ecologico de espectro completo con canela – biologico – organisch volle palette – biologisch Öl mit Kanel

    MELS PREMIUM CBD 5% Cinnamon

    MELS 5% CBD Öl ist 100% organisch, vollspektrum mit MCT Öl. Jeder Tropfen enthält 2,5 mg CBD. Für bessere Aufnahmefähigkeit und maximalen Nutzen. Von einem unabhängigen Labor auf Reinheit, Stärke und Wirksamkeit geprüft.

    39.00
  • Mels Premium CBD – organic full spectrum oil with cinnamon – økologisk fullspektret olje med kanel – aceite ecologico de espectro completo con canela – biologico – organisch volle palette – biologisch Öl mit Kanel

    MELS PREMIUM CBD 10% Cinnamon

    MELS 10% CBD Öl ist 100% organisch, vollspektrum mit MCT Öl. Jeder Tropfen enthält 5 mg CBD. Für bessere Aufnahmefähigkeit und maximalen Nutzen. Von einem unabhängigen Labor auf Reinheit, Stärke und Wirksamkeit geprüft.

    75.00
  • Mels Premium CBD – organic full spectrum oil with cinnamon – økologisk fullspektret olje med kanel – aceite ecologico de espectro completo con canela – biologico – organisch volle palette – biologisch Öl mit Kanel

    MELS PREMIUM CBD 20% Cinnamon

    MELS 20% CBD Öl ist 100% organisch, vollspektrum mit MCT Öl. Jeder Tropfen enthält 10 mg CBD. Für bessere Aufnahmefähigkeit und maximalen Nutzen. Von einem unabhängigen Labor auf Reinheit, Stärke und Wirksamkeit geprüft.

    130.00
  • MELS PREMIUM CBD 40% Cinnamon

    MELS 40% CBD Öl ist 100% organisch, vollspektrum mit MCT Öl. Jeder Tropfen enthält 20 mg CBD. Für bessere Aufnahmefähigkeit und maximalen Nutzen. Von einem unabhängigen Labor auf Reinheit, Stärke und Wirksamkeit geprüft.

    130.00
  • MELS SUPREME CBD 5% Natural

    MELS Supreme 5% CBD Öl ist 100% organisch, vollspektrum mit MCT Öl. Jeder Tropfen enthält 2,5 mg CBD. Für bessere Aufnahmefähigkeit und maximalen Nutzen. Von einem unabhängigen Labor auf Reinheit, Stärke und Wirksamkeit geprüft.

    58.00
  • MELS SUPREME CBD 10% Natural

    MELS Supreme 10% CBD Öl ist 100% organisch, vollspektrum mit MCT Öl. Jeder Tropfen enthält 5 mg CBD. Für bessere Aufnahmefähigkeit und maximalen Nutzen. Von einem unabhängigen Labor auf Reinheit, Stärke und Wirksamkeit geprüft.

    90.00
  • MELS SUPREME CBD 20% Natural

    MELS Supreme 20% CBD Öl ist 100% organisch, vollspektrum mit MCT Öl. Jeder Tropfen enthält 10 mg CBD. Für bessere Aufnahmefähigkeit und maximalen Nutzen. Von einem unabhängigen Labor auf Reinheit, Stärke und Wirksamkeit geprüft.

    147.00
  • MELS SUPREME CBD 40% Natural

    MELS Supreme 40% CBD Öl ist 100% organisch, vollspektrum mit MCT Öl. Jeder Tropfen enthält 20 mg CBD. Für bessere Aufnahmefähigkeit und maximalen Nutzen. Von einem unabhängigen Labor auf Reinheit, Stärke und Wirksamkeit geprüft.

    235.00
  • MELS NEURO 15%

    MELS NEURO 15% FOUR STRAIN CBG+CBC+CBD Öl ist 100% organisch, vollspektrum mit MCT Öl. Jeder Tropfen enthält 4,5 mg hochwertiges CBG, 0,5 mg CBC und 2,5 mg CBD. Für bessere Aufnahmefähigkeit und maximalen Nutzen. Von einem unabhängigen Labor auf Reinheit, Stärke und Wirksamkeit geprüft.

    135.00
  • IMELS IMMUNE ORGANIC CBD OIL with Astaxanthin, Zinc and vitamin D3. CO2 Extracted

    MELS IMMUNE

    MELS IMMUNE CBD-ÖL ist 100% organisch, volles Spektrum mit Astaxanthin, Zink, Vitamin D, Zimt und MCT-Öl für eine bessere Absorption und maximalen Nutzen für Sie. Tägliche Dosierung: 30mg CBD/CBDa, 300mcg Astaxanthin, 350mg Magnesium, 11mg Zink, 15mcg Vitamin D3. Es wurde von einem unabhängigen Labor auf Reinheit, Potenz und Wirksamkeit getestet.

    110.00
  • MELS PURE CBD 10% THC FREE

    MELS 10% CBD Öl ist 100% organisch, breites Spektrum mit MCT Öl. Jeder Tropfen enthält 5 mg CBD. Für bessere Aufnahmefähigkeit und maximalen Nutzen. Von einem unabhängigen Labor auf Reinheit, Stärke und Wirksamkeit geprüft.

    75.00
  • MELS PURE CBD 20% THC FREE

    MELS 20% CBD Öl ist 100% organisch, breites Spektrum mit MCT Öl. Jeder Tropfen enthält 10 mg CBD. Für bessere Aufnahmefähigkeit und maximalen Nutzen. Von einem unabhängigen Labor auf Reinheit, Stärke und Wirksamkeit geprüft.

    130.00
  • MELS PURE CBD 40% THC FREE

    MELS 40% CBD Öl ist 100% organisch, breites Spektrum mit MCT Öl. Jeder Tropfen enthält 20 mg CBD. Für bessere Aufnahmefähigkeit und maximalen Nutzen. Von einem unabhängigen Labor auf Reinheit, Stärke und Wirksamkeit geprüft.

    199.00
  • MELS CBD Capsules

    MELS CBD-Kapseln enthalten nichts anderes als MELS 100% Vollspektrum, qualitätsgesichert, organische CBD, die geruchlos, geschmacklos, Gelatine-frei und nicht-GMO sind. Jede Packung enthält dreißig 15mg-Kapseln. Dritte Partei Labor für Reinheit, Potenz und Wirksamkeit getestet.

    34.99
  • Mels Premium PETS CBD Drops 2% – organic full spectrum oil – økologisk fullspektret olje – aceite ecologico espectro completo – biologico – organisch volle palette – biologisch Öl

    MELS PETS CBD Drops 2%

    100% organische Vollspektrum CBD-Tropfen mit Fischöl. Wissenschaftlich geschaffen für das Wohlbefinden Ihrer Haustiere. Von einem unabhängigen Labor auf Reinheit, Stärke und Wirksamkeit geprüft. Empfohlen für Haustiere bis zu 10 Kg.

    25.00
  • Mels Premium PETS CBD Drops 5% – organic full spectrum oil – økologisk fullspektret olje – aceite ecologico espectro completo – biologico – organisch volle palette – biologisch Öl

    MELS PETS CBD Drops 5%

    100% organische Vollspektrum CBD-Tropfen mit Fischöl. Wissenschaftlich geschaffen für das Wohlbefinden Ihrer Haustiere. Von einem unabhängigen Labor auf Reinheit, Stärke und Wirksamkeit geprüft. Empfohlen für Haustiere bis von 10-20 Kg.

    34.00
  • Mels Premium PETS CBD Drops 10% – organic full spectrum oil – økologisk fullspektret olje – aceite ecologico espectro completo – biologico – organisch volle palette – biologisch Öl

    MELS PETS CBD Drops 10%

    100% organische Vollspektrum CBD-Tropfen mit Fischöl. Wissenschaftlich geschaffen für das Wohlbefinden Ihrer Haustiere. Von einem unabhängigen Labor auf Reinheit, Stärke und Wirksamkeit geprüft. Empfohlen für Haustiere bis von 20-40 Kg.

    66.00
  • Mels Premium PETS CBD Drops 20% – organic full spectrum oil – økologisk fullspektret olje – aceite ecologico espectro completo – biologico – organisch volle palette – biologisch Öl

    MELS PETS CBD Drops 20%

    100% organische Vollspektrum CBD-Tropfen mit Fischöl. Wissenschaftlich geschaffen für das Wohlbefinden Ihrer Haustiere. Von einem unabhängigen Labor auf Reinheit, Stärke und Wirksamkeit geprüft. Empfohlen für Haustiere über 40 Kg.

    124.00
  • MELS E-LIQUID 5% Fruit Yogurt

    MELS E-LIQUID ist 100% natürlich und ökologisch, Vollspektrum, THC FREI und besteht hauptsächlich aus den Cannabinoiden CBG, CBC und CBD. Fünf aufregende Geschmacksrichtungen stehen zur Auswahl. Durch ein unabhängiges Labor auf Reinheit, Potenz und Wirksamkeit getestet.

    32.00
  • MELS E-LIQUID 5% Lemon Cookie

    MELS E-LIQUID ist 100% natürlich und ökologisch, Vollspektrum, THC FREI und besteht hauptsächlich aus den Cannabinoiden CBG, CBC und CBD. Fünf aufregende Geschmacksrichtungen stehen zur Auswahl. Durch ein unabhängiges Labor auf Reinheit, Potenz und Wirksamkeit getestet.

    32.00
  • MELS E-LIQUID 5% Strawberry & Banana

    MELS E-LIQUID ist 100% natürlich und ökologisch, Vollspektrum, THC FREI und besteht hauptsächlich aus den Cannabinoiden CBG, CBC und CBD. Fünf aufregende Geschmacksrichtungen stehen zur Auswahl. Durch ein unabhängiges Labor auf Reinheit, Potenz und Wirksamkeit getestet.

    32.00
  • MELS E-LIQUID 5% Mango

    MELS E-LIQUID ist 100% natürlich und ökologisch, Vollspektrum, THC FREI und besteht hauptsächlich aus den Cannabinoiden CBG, CBC und CBD. Fünf aufregende Geschmacksrichtungen stehen zur Auswahl. Durch ein unabhängiges Labor auf Reinheit, Potenz und Wirksamkeit getestet.

    32.00
  • MELS E-LIQUID 5% Blackcurrant

    MELS E-LIQUID ist 100% natürlich und ökologisch, Vollspektrum, THC FREI und besteht hauptsächlich aus den Cannabinoiden CBG, CBC und CBD. Fünf aufregende Geschmacksrichtungen stehen zur Auswahl. Durch ein unabhängiges Labor auf Reinheit, Potenz und Wirksamkeit getestet.

    32.00

DATENSCHUTZ AUF MELSPREMIUM.COM

Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken oder diese Seite weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzrichtlinie zu. Weitere Informationen, Einstellungen und die Handhabung persönlicher Informationen erhalten Sie, wenn Sie auf Einstellungen tippen oder zum Datenschutz-Kontrollzentrum gehen.

Privacy Settings saved!
Privacy Settings

Hier finden Sie eine Übersicht über Cookies und deren Einstellungen. Notwendige Cookies können nicht deaktiviert werden.

Alle Cookies ablehnen
Alle Cookies akzeptieren

Shop Mels Full Spectrum 100% Organic CBD Oil with MTC, CO2 extracted. Choose between strengths of 5%, 10% and 20%. Natural or with Organic Peppermint Oil.

Shop Mels Full Spectrum 100% Organic CBD Oil with MTC, CO2 extracted. Choose between strengths of 5%, 10% and 20%. Natural or with Organic Peppermint Oil.

Showing all 31 results

  • Mels Premium CBD – organic full spectrum oil – økologisk fullspektret olje – aceite ecologico espectro completo – biologico – organisch volle palette – biologisch Öl
    COMING SOON

    MELS PREMIUM CBD 5% Natural

    Mels 5% CBD oil is 100% organic, full spectrum with MCT oil. Per drop you get 2.5 mg cbd. For better absorption and maximum benefits for you. Third party lab tested for purity, potency and efficacy.

    39.00

    Join the waitlist to be emailed when this product becomes available

  • Mels Premium CBD – organic full spectrum oil – økologisk fullspektret olje – aceite ecologico espectro completo – biologico – organisch volle palette – biologisch Öl

    MELS PREMIUM CBD 10% Natural

    Mels 10% cbd oil is 100% organic, full spectrum with MCT oil. Per drop you get 5 mg cbd. For better absorption and maximum benefits for you. Third party lab tested for purity, potency and efficacy.

    75.00
  • Mels Premium CBD – organic full spectrum oil – økologisk fullspektret olje – aceite ecologico espectro completo – biologico – organisch volle palette – biologisch Öl

    MELS Premium CBD 20% Natural

    Mels 20% cbd oil is 100% organic, full spectrum with MCT oil. Per drop you get 10 mg cbd. For better absorption and maximum benefits for you. Third party lab tested for purity, potency and efficacy.

    130.00
  • Mels Premium CBD – organic full spectrum oil – økologisk fullspektret olje – aceite ecologico espectro completo – biologico – organisch volle palette – biologisch Öl

    MELS Premium CBD 40% Natural

    Mels 40% cbd oil is 100% organic, full spectrum with MCT oil. Per drop you get 20 mg cbd. For better absorption and maximum benefits for you. Third party lab tested for purity, potency and efficacy.

    199.00
  • Mels Premium CBD 5% – organic full spectrum oil with peppermint – økologisk fullspektret olje med peppermynte – aceite ecologico de espectro completo con menta – biologico – organisch volle palette – biologisch Öl mit Pfefferminze

    MELS PREMIUM CBD 5% Peppermint

    Mels 5% cbd oil is 100% organic, full spectrum with MCT oil. Per drop you get 2.5 mg cbd. For better absorption and maximum benefits for you. Third party lab tested for purity, potency and efficacy.

    39.00
  • Mels Premium CBD 10% – organic full spectrum oil with peppermint – økologisk fullspektret olje med peppermynte – aceite ecologico de espectro completo con menta – biologico – organisch volle palette – biologisch Öl mit Pfefferminze

    MELS Premium CBD 10% Peppermint

    Mels 10% cbd oil is 100% organic, full spectrum with MCT oil. Per drop you get 5 mg cbd. For better absorption and maximum benefits for you. Third party lab tested for purity, potency and efficacy.

    75.00
  • Mels Premium CBD 20% – organic full spectrum oil with peppermint – økologisk fullspektret olje med peppermynte – aceite ecologico de espectro completo con menta – biologico – organisch volle palette – biologisch Öl mit Pfefferminze

    MELS Premium CBD 20% Peppermint

    Mels 20% cbd oil is 100% organic, full spectrum with MCT oil. Per drop you get 10 mg cbd. For better absorption and maximum benefits for you. Third party lab tested for purity, potency and efficacy.

    130.00
  • MELS Premium CBD 40% Peppermint

    Mels 40% cbd oil is 100% organic, full spectrum with MCT oil. Per drop you get 20 mg cbd. For better absorption and maximum benefits for you. Third party lab tested for purity, potency and efficacy.

    199.00
  • Mels Premium CBD – organic full spectrum oil with cinnamon – økologisk fullspektret olje med kanel – aceite ecologico de espectro completo con canela – biologico – organisch volle palette – biologisch Öl mit Kanel

    MELS PREMIUM CBD 5% Cinnamon

    Mels 5% cbd oil is 100% organic, full spectrum with MCT oil. Per drop you get 2.5 mg cbd. For better absorption and maximum benefits for you. Third party lab tested for purity, potency and efficacy.

    39.00
  • Mels Premium CBD – organic full spectrum oil with cinnamon – økologisk fullspektret olje med kanel – aceite ecologico de espectro completo con canela – biologico – organisch volle palette – biologisch Öl mit Kanel

    MELS Premium CBD 10% Cinnamon

    Mels 10% cbd oil is 100% organic, full spectrum with MCT oil. Per drop you get 5 mg cbd. For better absorption and maximum benefits for you. Third party lab tested for purity, potency and efficacy.

    75.00
  • Mels Premium CBD – organic full spectrum oil with cinnamon – økologisk fullspektret olje med kanel – aceite ecologico de espectro completo con canela – biologico – organisch volle palette – biologisch Öl mit Kanel

    MELS Premium CBD 20% Cinnamon

    Mels 20% cbd oil is 100% organic, full spectrum with MCT oil. Per drop you get 10 mg cbd. For better absorption and maximum benefits for you. Third party lab tested for purity, potency and efficacy.

    130.00
  • MELS Premium CBD 40% Cinnamon

    Mels 40% cbd oil is 100% organic, full spectrum with MCT oil. Per drop you get 20 mg cbd. For better absorption and maximum benefits for you. Third party lab tested for purity, potency and efficacy.

    130.00
  • MELS SUPREME CBD 5% Natural

    Mels Supreme 5% cbd oil is 100% organic, full spectrum with MCT oil. Per drop you get 2.5 mg cbd. For better absorption and maximum benefits for you. Third party lab tested for purity, potency and efficacy.

    58.00
  • MELS SUPREME CBD 10% Natural

    Mels Supreme 10% cbd oil is 100% organic, full spectrum with MCT oil. Per drop you get 5 mg cbd. For better absorption and maximum benefits for you. Third party lab tested for purity, potency and efficacy.

    90.00
  • MELS SUPREME CBD 20% Natural

    Mels Supreme 20% cbd oil is 100% organic, full spectrum with MCT oil. Per drop you get 10 mg cbd. For better absorption and maximum benefits for you. Third party lab tested for purity, potency and efficacy.

    147.00
  • MELS SUPREME CBD 40% Natural

    Mels Supreme 40% cbd oil is 100% organic, full spectrum with MCT oil. Per drop you get 20 mg cbd. For better absorption and maximum benefits for you. Third party lab tested for purity, potency and efficacy.

    235.00
  • MELS NEURO 15%

    MELS NEURO 15% FOUR STRAIN CBG+CBC+CBD OIL is 100% organic, full spectrum with MCT oil. Per drop you get 4.5mg of high quality CBG, 0.5mg CBC and 2.5mg CBD. For better absorption and maximum benefits for you. Third party lab tested for purity, potency and efficacy.

    135.00
  • IMELS IMMUNE ORGANIC CBD OIL with Astaxanthin, Zinc and vitamin D3. CO2 Extracted

    MELS IMMUNE

    MELS IMMUNE CBD OIL is 100% organic, full spectrum with Astaxanthin, Zinc, Vitamin D, added ceylon cinnamon, and MCT oil for better absorption and maximum benefits for you. Daily dosage: 30mg CBD/CBDa, 300mcg Astaxanthin, 350mg Magnesium, 11mg Zinc, 15mcg Vitamin D3. Third party lab tested for purity, potency and efficacy.

    110.00
  • MELS PURE CBD 10% THC FREE

    Mels Pure 10% cbd oil is 100% organic, broad spectrum with MCT oil. Per drop you get 5 mg cbd. For better absorption and maximum benefits for you. Third party lab tested for purity, potency and efficacy.

    75.00
  • MELS PURE CBD 20% THC FREE

    Mels Pure 20% cbd oil is 100% organic, broad spectrum with MCT oil. Per drop you get 10 mg cbd. For better absorption and maximum benefits for you. Third party lab tested for purity, potency and efficacy.

    130.00
  • MELS PURE CBD 40% THC FREE

    Mels Pure 40% cbd oil is 100% organic, broad spectrum with MCT oil. Per drop you get 20 mg cbd. For better absorption and maximum benefits for you. Third party lab tested for purity, potency and efficacy.

    199.00
  • MELS CBD Capsules

    MELS CBD capsules contain nothing but MELS 100% full-spectrum, quality-assured, organic CBD which are odorless, tasteless, gelatine-free and non-GMO.  Each packet holds thirty 15mg capsules. Third party lab tested for purity, potency and efficacy.

    34.99
  • Mels Premium PETS CBD Drops 2% – organic full spectrum oil – økologisk fullspektret olje – aceite ecologico espectro completo – biologico – organisch volle palette – biologisch Öl

    MELS PETS CBD Drops 2%

    100% Full Spectrum Organic CBD Drops with Fish Oil. Scientifically created for your pets wellbeing. 3rd Party Lab Tested for potency, purity and efficacy. Recommend for pets up to 10 Kg.

    25.00
  • Mels Premium PETS CBD Drops 5% – organic full spectrum oil – økologisk fullspektret olje – aceite ecologico espectro completo – biologico – organisch volle palette – biologisch Öl

    MELS PETS CBD Drops 5%

    100% Full Spectrum Organic CBD Drops with Fish Oil. Scientifically created for your pets wellbeing. 3rd Party Lab Tested for potency, purity and efficacy. Recommend for pets weighing 10-20 Kg.

    34.00
  • Mels Premium PETS CBD Drops 10% – organic full spectrum oil – økologisk fullspektret olje – aceite ecologico espectro completo – biologico – organisch volle palette – biologisch Öl

    MELS PETS CBD Drops 10%

    100% Full Spectrum Organic CBD Drops with Fish Oil. Scientifically created for your pets wellbeing. 3rd Party Lab Tested for potency, purity and efficacy. Recommend for pets weighing 20-40 kg.

    66.00
  • Mels Premium PETS CBD Drops 20% – organic full spectrum oil – økologisk fullspektret olje – aceite ecologico espectro completo – biologico – organisch volle palette – biologisch Öl

    MELS PETS CBD Drops 20%

    100% Full Spectrum Organic CBD Drops with Fish Oil. Scientifically created for your pets wellbeing. 3rd Party Lab Tested for potency, purity and efficacy. Recommend for pets over 40 kg.

    124.00
  • MELS E-LIQUID 5% Lemon Cookie

    MELS E-LIQUID is 100% natural, full spectrum with lemon cookie flavor, THC FREE and consists mainly of the cannabinoids CBG, CBC and CBD. Five exciting flavors to choose from. Third party lab tested for purity, potency and efficacy.

    32.00
  • MELS E-LIQUID 5% Sweet Mango

    MELS E-LIQUID is 100% natural, full spectrum, THC FREE and consists mainly of the cannabinoids CBG, CBC and CBD. Five exciting flavors to choose from. Third party lab tested for purity, potency and efficacy.

    32.00
  • MELS E-LIQUID 5% Strawberry & Banana

    MELS E-LIQUID is 100% natural, full spectrum with strawberry and banana flavor, THC FREE and consists mainly of the cannabinoids CBG, CBC and CBD. Five exciting flavors to choose from. Third party lab tested for purity, potency and efficacy.

    32.00
  • MELS E-LIQUID 5% Fruit Yogurt

    MELS E-LIQUID is 100% natural, full spectrum with fruit yogurt flavor, THC FREE and consists mainly of the cannabinoids CBG, CBC and CBD. Five exciting flavors to choose from. Third party lab tested for purity, potency and efficacy.

    32.00
  • MELS E-LIQUID 5% Blackcurrant and Mint

    MELS E-LIQUID is 100% natural, full spectrum with blackcurrant flavor, THC FREE and consists mainly of the cannabinoids CBG, CBC and CBD. Five exciting flavors to choose from. Third party lab tested for purity, potency and efficacy.

    32.00

TAKE THE TEST
X

PRIVACY ON MELSPREMIUM.COM

By pressing accept or continuing to use this site, you agree to the use of cookies in accordance with our Privacy Policy. For more information, settings and handling of personal information, tap Settings or go to the Privacy Control Panel.

Privacy Settings saved!
Privacy Settings

Here is an overview of cookies and their settings. Necessary cookies cannot be disabled.


To identify your unique session on the site.

Stores user's cookie consent status for the current domain.

Remember the products you added or removed from the shopping cart so you can check out on our website.

WordPress sets a few WP-settings - [UID] cookies. The number at the end is your individual user ID from the User database table. This is used to customize the display of the admin interface, and also the main web interface.

Used by WordPress to ensure that cookies work correctly.

Used by WordPress to authenticate logged-in visitors, password authentication and user verification.

Decline all Services
Accept all Services